Livestream während der Veranstaltung!

Universal-Dog wird die diesjährige dhv Deutsche Meisterschaft Obedience filmen. Für Daheim gebliebene Fans und Interessierte wird es sogar einen Livestream geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Pauline Schmidt (Freitag, 17 August 2012 21:29)

    viel Glück

  • #2

    Petra G. (Samstag, 18 August 2012 07:39)

    und wo findet man den Liestream?

  • #3

    Claudia (Samstag, 18 August 2012 07:46)

    Wirklich schade, dass man keinen Ansprechpartner findet um wirklich live dabei zu sein, wie es angepriesen wird.

  • #4

    Ellen (Samstag, 18 August 2012)

    Ich versuche immer wieder den Livestream zu aktivieren, aber es funktioniert nichts. Es wäre schön, wenn man eine Info bekommen könnte, ob das noch etwas wird.

  • #5

    Ruth (Samstag, 18 August 2012 13:28)

    Livestream erfordert Anmeldung bei www.Working-dog.eu, dann wird die Veranstaltung auf der Startseite angezeigt ... DANKE für den tollen Service. Ruth

  • #6

    Berni (Sonntag, 19 August 2012 13:27)

    Super sache euer Live-stream! Funktioniert auf's erste mal und läuft Prima!
    Also nur weiter so ;-))

    Gruss Berni

  • #7

    Dagmar G. (Sonntag, 19 August 2012 16:18)

    Super Sache mit dem Lifestream. Aber warum wird die Siegerehrung nicht gezeigt?